For free

Geschenkt – einfach so. Ohne Gegenleistung.

Kannst du denn empfangen?

Oder glaubst du, dass Geben und Nehmen im Ausgleich sein muss?

Spür mal  in dich hinein, wenn du sagst: Geben und Nehmen

Und spür mal, wenn du sagst: Schenken und Empfangen

Löst das Schenken und Empfangen nicht mehr in dir aus, fühlst du dich damit nicht freier? Oftmals haben wir ein Problem mit dem Empfangen – einfach weil wir durch diese Ansicht, etwas müsse im Ausgleich sein, nicht wirklich das Geschenk empfangen können.

Clearings und Fragen

Fragen öffnen den Raum für mehr Möglichkeiten.

Überall, wo du schon beschlossen hast, WIE etwas passieren soll, wo du Bewertungen hast, Ansichten, Projektionen oder Erwartungen – kannst du nichts anderes sehen, du kannst nicht erkennen, was sonst noch möglich wäre!

Ein Problem ist eine Möglichkeit – mit einer Bewertung angehängt! Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du bereit wärst, die Bewertung zu verändern?!

Hier sind ein paar hilfreiche Fragen, die du auf alles in deinem Leben  – anwenden kannst:

Was ist hier noch möglich?

Wie kann es besser werden als das?

Was ist das? Kann ich es ändern? Wie kann ich es ändern?

Wichtig ist, bei den Fragen nicht den Verstand losgaloppieren zu lassen und nach Antworten zu suchen. Der Verstand kann dir nur Antworten aus der Vergangenheit liefern, der zeigt dir keine Lösungen. Stell einfach die Fragen und sei aufmerksam für etwas Neues, was sich zeigen möchte!

Access Consciousness – das ist eine andere Sichtweise auf dein Leben. Das Ziel ist, mehr Bewusstsein zu erschaffen und nichts zu bewerten.

Clearing Statement – Kurz gesagt löst das Clearing Statement das auf, was du unbewusst in deinem Leben erschaffst und was dich in der Realität, die du gerne verändern würdest, gefangen hält.

Right and Wrong, Good and Bad, POD, POC, All 9, Shorts, Boys and Beyonds®” du kannst es benutzen und musst es nicht mal verstehen. Dieses Clearing Statement wird immer an eine Frage dran gehängt. Beispiel:

„Was ist das Gute an der Situation, was ich nicht sehe und verstehe ?  Alles was das ist, zerstöre und unkreiere ich das jetzt? (UN-kreieren von ehemalige Kreation verändern) –> Right and wrong, good and bad, poc und poc, all 9, shorts, boys and beyonds.“

30 Minuten Bars Sitzung

Jeden Monat verschenke ich eine 30 Minütige Bars Sitzung an jemanden, der Suizid gefährdet ist, stark depressiv, der keinen Ausweg sieht. Dann soll das fehlende Geld nicht der Grund sein, dir Erleichterung zu verschaffen!

Einfach eine Mail senden Sternenstaub17[ät]gmx.de

Medizinische/Naturheilkundliche Empfehlungen

Damit die Seite nicht zu lang wird, packe ich die Empfehlungen in ein Untermenü. Um dort weiter zu lesen, fahre mit der Maus beim Hauptmenü über den Link „Free“ – und dort sieht du mehrere Untermenüs, da kannst du dann drauf klicken, die Links sind dann grün hinterlegt.

Meditation – Entspannung

Hier schenke ich dir eine Aufnahme einer geführten Meditation, nach dem gesprochenen Teil gibt es noch 10 Minuten diese wunderschöne Musik, einfach genießen und die Entspannung zulassen