Gesprächstherapie – Lebensberatung – Coaching

Gesprächstherapie – Lebensberatung – Coaching

 

Ich bin gut darin, zu analysieren.

Wir schauen uns gemeinsam an, wo du jetzt stehst, wo du hin möchtest und welche Schritte dafür notwendig sind.

Ich helfe dir durch Trauma und Drama.

Sind da immer wieder die gleichen Situationen?

Fühlst du dich oft getriggert, du agierst nur und kommst gar nicht zum Nachdenken?

Fühlst du dich durch deine eigenen Glaubenssätze behindert und kannst sie nicht überwinden?

Hast du das Gefühl, du trittst ewig auf der Stelle und kommst nicht voran?

Fühlst du dich wie im Hamsterrad und fremdbestimmt?

Es gibt Hilfe, in jeder Situation.

Ich arbeite in Stundenabschnitten.

Dazu kannst du zu mir kommen, wir können via Skype am Computer miteinander arbeiten (dann vorab Überweisung oder Paypal Zahlung) und ich kann auch gegen eine Kilometerpauschale bei dir vorbei kommen. Als Stundensatz berechne ich 125 Euro.