Über mich

Wer bin ich und was mache ich? 

Ich bin Krankenschwester, Heilpraktikerin und Schriftstellerin. 2x habe ich schon eine Praxis gehabt, zur Zeit arbeite ich ohne eigene Praxisräume.

Mir ist die ganzheitliche Behandlung wichtig. Ich möchte nicht nur an irgendwelchen Symptomen „rumdoktern“.

Was ist Krankheit? Was ist Gesundheit?

Ist Krankheit nur die Abwesenheit von Gesundheit?

Eine Definition von Gesundheit könnte sein die Balance zwischen Körper, Geist und Seele – einhergehend mit Wohlbefinden auf diesen Ebenen. Und wenn eine dieser Seiten außer Balance geraten ist – kann Krankheit entstehen.

Und ein ganz wichtiger Faktor dabei sind die Gedanken.

Und das ist auch eines der Hauptgebiete, mit denen ich arbeite.

Wenn Du Fragen hast zu einem Angebot oder eine Session buchen möchtest, schreib mir gern eine Mail an [#DF0101]Sternenstaub17@gmx.de[#DF0101] oder nutz das Kontaktformular unten am Ende der Seite KÖRPERARBEIT

Stundensatz berechne ich 125 Euro.