Leseimpuls

In sehr unregelmäßigen Abständen verfasse ich Leseimpulse. Andere sagen dazu Newsletter. Das sind einfach E-Mails, wo ich kleine Impulse weitergebe die zum Nachdenken, Reflektieren oder Horizont erweitern anregen möchten.

Mal berichte ich einfach von Erlebnissen aus meinem Leben und warum ich dieses Erlebnis in diesem Moment so besonders finde. Mal greife ich ein Zeitgeschehen auf, mal berichte ich von meinem Innenleben. Ich möchte einfach mit dem Teilen meiner Gedanken eine Einladung sein für alle Menschen für ein leichteres und erfülltes Leben.

Wenn du Interesse hast, Lese Impulse von mir zu erhalten, trag dich in das Formular ein. Mit dem Eintragen bestätigst du, dass du damit einverstanden bist, Leseimpulse von mir zu erhalten. Du kannst dich jederzeit wieder austragen und verpflichtest dich zu nichts!