Patches und Produkte von Lifewave (persönliches Statement unter dem offiziellen Text!)

Brauchst du mehr Energie? Fühlst du dich schlapp, ausgelaugt, kraftlos?

Bist du Sportler und möchtest deine Leistungen verbessern?

Leidest du unter Schlaflosigkeit? Kannst du schlecht einschlafen? Durchschlafen? Schnarchst du? (Oder dein Partner;-) )

Hast du Schmerzen?

Suchst du eine Möglichkeit, zu entgiften?

Hast du Stress? Als Muter von kleinen Kindern? Auf der Arbeit? In der Beziehung?

Möchtest du etwas gegen den Alterungsprozess machen? Möchtest du das Gefühl jugendlicher Vitalität?

Möchtest du abnehmen? Deinen Körper umwandeln?

Dann schau dir die Produkte an, klicke den Link an und wenn du Fragen hast, schreib mich gern an.

Die Produkte sind patentiert und es gibt über 70 Studien, in denen die Wirksamkeit nachgewiesen ist! (Studien sind einsehbar!)

Produkte von Lifewave 


So, das war der offizielle Text 🙂

Ganz ehrlich: ich finde die Patches klasse. Sie sind meiner Meinung nach immer „ein Versuch wert“.

Manche Ergebnisse zeigen sich echt innerhalb Sekunden oder wenige Minuten, ich war live dabei! Kopfschmerzen vergingen nach wenigen Minuten, Schmerzen vom Magengeschwür verschwanden innerhalb von 30 Sekunden und nachdem die Patches eine Nacht getragen wurden, kamen sie auch nicht wieder!! Von der Schulmedizin austherapierte Rückenbeschwerden, die ich auch mit anderen Methoden nur mäßig lindern helfen konnte, wurden sehr gut erträglich damit!

Ich habe Menschen erlebt, deren Energie wiederkam durch die Verwendung der Patches und wo Verspannungen über Nacht wie „weggeblasen“ waren.

Ich muss niemanden zu irgendetwas überreden, aber beantworte dir folgende Frage selbst: was ist dir deine Gesundheit und dein Wohlbefinden wert?