Körperarbeit und Körpertherapie

Körperarbeit und Körpertherapie

 

 

Wenn dein Kopf zu voll ist, kennst du das? Wenn du innerlich nie zur Ruhe kommst? Ich kenne eine Technik, die  bringt den geschwätzigen Verstand endlich mal zur Ruhe! Und du musst gar nichts machen, einfach nur liegen, und bereit sein, zu empfangen und los zu lassen!

Diese Technik wird bezeichnet als „die BARS laufen lassen

Die Bars, das sind 32 Punkte am Kopf, die sanft gehalten werden.

Hier ist ein kleiner Film darüber, an dem kleinen Einstellungsrädchen unten (neben dem Icon YouTube) kannst du die deutsche Sprache einstellen.

Durch das Halten der Punkte kann sich einiges von dem Lösen, was in den Zellen gespeichert ist – und es wird eigentlich alles gespeichert.

Access Bars® hat Tausenden von Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Körpers und ihres Lebens zu ändern, einschließlich Schlaf, Gesundheit und Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angst, Stress und vieles mehr. Im schlimmsten Fall wirst du dich fühlen, als hättest du gerade eine phänomenale Massage gehabt. Im besten Fall kann sich dein ganzes Leben mit Leichtigkeit in etwas Größeres verwandeln.

Eine Barssitzung kostet 80 Euro

Ich biete auch eine Körpertherapie an.

In der heutigen Zeit sind Berührungen selten geworden. Oftmals Zweck-gebunden gibt es Menschen, die sehr lange schon keine absichtslose Berührung erhalten haben. Berührungen sind nährend, wohltuend, liebevoll, Gesundheits-fördernd.

Eine Session der absichtslosen Berührung dauert ca 1 Stunde. Ich berühre dich (ausgenommen die intimen Körperzonen) sanft und beitragend, während du auf der Liege liegst und einfach nur empfangen darfst.

Wenn du dir das gönnen möchtest, kostet diese Sitzung 80 Euro.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.